Mit auto-bringen.de schnell und
unkompliziert Fahrzeuge transportieren lassen

02. August, 2021
Teilen auf Twitter Facebook LinkedIn E-Mail

Übersicht

Ob Flottenbetreiber, Fahrzeughändler oder Autoverleiher

ONLOGIST ermöglicht seit Jahren reibungslose Kfz-Transporte für Kunden in ganz Europa mit einer eigens entwickelten cloudbasierten Plattform. Intelligente Software und Big Data werden dafür immer relevanter, da Mobilität als Dienstleistung von Flexibilität und Geschwindigkeit lebt. Das richtige Fahrzeug soll zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein – für jeden Kunden. Damit nicht nur große Unternehmen flexibel und nach Bedarf den Marktplatz von ONLOGIST nutzen können, bietet das Unternehmen mit auto-bringen.de nun eine innovative Lösung für alle an.

Jeder, der ein Fahrzeug bewegen muss, kann bei auto-bringen.de den passenden Auftrag erstellen

Start- und Zielort sowie Datum müssen angegeben werden, dann wird ein Preis vorgeschlagen. Den Transport übernehmen qualifizierte Fahrdienstleister, die bei ONLOGIST registriert sind. Im Preis ist eine umfassende Versicherung enthalten, die das Fahrzeug absichert. Jeder Transport kann also bedenkenlos erfolgen.

Auto-bringen.de: Datum, Start- und Zielort eingeben, buchen – fertig

Mit dem neuen Angebot richtet sich ONLOGIST direkt an Kunden, die den Überführungsmarktplatz gelegentlich nutzen wollen. Autowerkstätten können darüber beispielsweise Fahrzeuge kurzfristig nach der Reparatur wieder zu ihren Kunden bringen lassen; Privatpersonen sind zum Beispiel nicht auf Parkplätze am Flughafen während ihres Urlaubs angewiesen, sondern können ihr Auto wieder nach Hause transportieren lassen oder Mobilitätsanbieter, die sonst über ihre eigenen Fahrer verfügen, können mit auto-bringen.de bei Spitzenzeiten einzelne Fahrzeuge transportieren lassen.

Fahrzeugüberführung war noch nie einfacher

„Mit auto-bringen.de erweitern wir unser Angebot um ein Webportal, das einfach zu bedienen ist und mit dem jeder kurzfristig Autos überführen lassen kann. Wir sehen, dass es ein sehr großes Potenzial bei vielen Privatpersonen und Unternehmen gibt, die immer wieder mal Autos überführen müssen, aber bei denen die komplette ONLOGIST-Lösung zu komplex und überfordernd wäre. Wir machen mit auto-bringen.de den Zugang zu unserem Marktplatz so unkompliziert wie möglich, damit auch gelegentliche Nutzer die Möglichkeit bekommen, ihr Fahrzeug überführen zu lassen. Damit wird das Organisieren von Autoüberführungen intuitiv einfach“, sagt Felix Müller, CEO und Mitgründer von ONLOGIST.