02. August 2021

TIPPS FÜR AUFTRAGGEBER

One Way Autovermietung kann doch nicht so teuer sein

Konstantin Klein, CEO getyourdrive, hat sich mit Felix Müller von der ONLOGIST GmbH zum Interview getroffen. Dabei hat er seinen Gesprächspartner über den Grundstein der Gründung, typische Hürden bei der Überführung von Elektrofahrzeugen und Start-up Wehwehchen ausgefragt.

Als „Smart Solution“ bietet ONLOGIST mit seiner Software eine charmante Lösung für die Fahrzeugüberführung.

Dabei stellen Auftraggeber die Überführungsaufträge regional, bundes- und europaweit auf der Online-Plattform ein. Diese können dort von selbstständigen Dienstleistern völlig eigenständig angenommen werden. Dabei läuft alles komplett digital. Von der Auftragsannahme bis zur Auftragsabrechnung. Die Lösung ist als Software-Anwendung via Desktop im Browser und als App verwendbar.  

Das Interview zwischen getyourdrive CEO Konstantin Klein und ONLOGIST CEO Felix Müller